Inhalt

M@RKUS Isnogud K@ISER HOMEPAGE

+

Mit freundlicher Unterstützung von:
MARATHON Cybernetic Presentations GbR
(Noncommercial Infos only)




HOMEPAGE MARKUS KAISER ISNOGUD MARATHON
EVENT TECHNIK DJs WWW DESIGN DTP/GRAFIK
SURFEN u. SEARCH FTP/TOOLS FREUNDE KRITIK

Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt gibts neben mir auch MARATHON mit vielen Technik Infos und Isnogud den Comic-Helden im World Wibe Web. Und sogar die legendären MARATHON DJs. Aber auch meine Freunde sollen nicht zu kurz kommen. Aber ganz besonders meine Meinung nicht.
Bekannt durch Rundfunk, Fernsehen, Internet und Mythologie werden hier auf diesen SITES einige coole (schmeckt aber) Infos und auch eine Hilfe, um im Netz Informationen zu finden, angeboten werden. Es gibt auch einen großen WWW-Surf-Shop für Leute, die nur mal so auf dem Internet surfen gehen wollen. Aber auch alles über das Web Design (leider noch im Aufbau) findet ihr hier, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Für diejenigen unter euch hier ein Schmankerl, die es in unseren Landen nicht mehr aushalten und einfach NIX WIE WEG wollen.
Wegen dieser Datenflut habe ich für besonders eilige Leute ein Inhaltsverzeichnis mit allen angebotenen Pages zusammengestellt. Über welches ihr auch die Updates erfahren könnt. Zusätzlich biete ich hier auch Files zum Downloaden an, teilweise selbsterstellte und auch welche von anderen FTP-Servern.
Jetzt ist alles ganz anders und seit dem 6.11.1996. Ich habe die ganzen Seiten komplett überarbeitet, anders strukturiert und auch einiges Neues hinzugefügt. Ich arbeite ständig an diesen Seiten. Und damit ihr auch aktiv werden könnt, dürft ihr ab jetzt auch Kritiken und zu den einzelnen (ausgewäten) Seiten eine Note abschicken.

Einfach die Note anwählen 1   2   3   4   5   6   und auf Submit drücken und schon weiß ich, wie euch die Seiten hier gefallen.
Für welche, die es ganz genau wissen wollen, hier meine Kontaktaddressen sowohl im Netz als auch in Real-Life.



h O m E P @ G e s . . .

(von Freunden)

* Wolfgang "Wuif" Kopp Jura Student - SEHR GUTE Infos über Internet Provider

* Marc Grimme Informatik Student

* Michael "Miez" Micko Lehramt Englisch und Geschichte - Infos über Sythesizer





Against Racism

When I am born, I am
When I grow up, I am
When I go in the sun, I am
When I am cold, I am
When I die, I am
BLACK
When you die, you are purple

And you got the f***ing nerve to call me coloured



Bitte schickt uns
Verbesserungsvorschläge und Kritiken
über diese WWW-Seiten und deren Inhalt:

Damit Eure Informationen auch bei uns ankommen, drückt doch noch bitte auf Submit: .



You are visitor number since October 30th in the year 1996

HOMEPAGE MARKUS KAISER ISNOGUD MARATHON
EVENT TECHNIK DJs WWW DESIGN DTP/GRAFIK
SURFEN u. SEARCH FTP/TOOLS FREUNDE KRITIK

E_MAIL

MARKUS KAISER Erstellt: 2 8 . 1 1 . 9 5 Updated: 1 8 . 1 1 . 9 6
Alte Homepage! Es werden keine Updates gemacht!

Please look at the new pages!