@cyberpresent.deGeschichte back up next

Aktuell

wurden viele neue Marketingmaßnahmen für Kunden umgesetzt. Projekte wurden unterstützt durch Flyer, Briefwerbung, Postwurfsendungen und eMail Marketing.

Erst kürzlich

haben wir Webseiten und Logos für neue Kunden, sowie die Verbesserung unserer und Kundeneigener Internetprojekte für Suchmaschinen erstellt.

Das Jahr 2002

war der große Wandel unserer eigenen Firmenlogos, Visitenkarten, Briefpapiere und digitalen Präsentationen. Die Entwicklung der Firma weg vom reinen Eventbereich hin zu einem Multichannel bedienenden Fullservice Anbieter vollzog sich auch in der eigenen Darstellung nach Außen. Das war eine klare Fortführung der Grundidee durch den Gründer und Inhaber Hr. Kaiser.
Jetzt spiegelt auch die Firma cyberpresent.de Ihre Entwicklung in Ihrem neuen Erscheinungsbild wieder.

Katalogproduktion unter InDesign 1.5 mit Konvertierung aus QuarkXpress: Überarbeitung der Vorlagen für Optimierung des Gestaltungsprozesses, Konvertierung und Überarbeitung der Bilddaten in komfortablere und universiellere Formate, Übernahme von Designvorgaben aus Internetpräsenz, Crossmedia Design Berücksichtigung.

In der Vergangenheit

Eine wundervolle Erfahrung für alle Beteiligten war unser Gestaltung und Mitwirkung an der 100 Jahr Feier einer Studentenverbindung. Der Entwurf eines neuen Briefpapieres mit der Verwertung des Designs für alle Publikationen vom Briefumschlag bis zum Gutschein.
Neben der über 300 Seiten starke Chronik wurden auch eine 3x3 m Fahnen, Gutscheine, Vektorisierung des Wappens und Einladungen, Tischverkleidungen und vieles mehr ...

Von der Webdesign Agentur mauserten wir uns zum Fullservice Anbieter für Internetlösungen. Wir ermöglich von nun an unseren Kunden Webspace professionell betreut anzumieten. EMail Server für jede Firma mit unterschiedlichen Ansätzen auf der Clientseite. Jetzt erhalten unsere Kunden die Fähigkeit des vollen Internet Marketings.

In unseren Anfängen

entwarfen wir Taschenformat Kalendar mit 3 farbigen Umschlag und Halbjahres Berichtsheft in QuarkXpress.

Mehrere Webseiten entstehen und die ersten großen Erfolge im eBusiness können verzeichnet werden.

Zur Gründung

bewegte uns vorallem die Tatsache, ein Hobby zum Beruf zu machen und so entstand die MARATHON Cybernetic Presentations.
Aus dem Spaß am Design für Plakate und Einladungen entwickelt sich unser Angebot für Sie als unseren Kunden.

So fing alles an

vor mehr als 15 Jahren mit dem Gestalten von Einladungen für Festlichkeiten und dann folgte das Entwerfen von Plakaten und Flyern. Zuerst wurden sie noch mit Schere, Kleber, Kopierer und Malwerkzeugen erstellt und dann entdeckten wir die Kunst am Computer.

 

  Wir machen die Nacht zum Tag!