@cyberpresent.deGrafik / Desktop Publishing back up next

Diese Veranstaltung wurde mit vielen gimmiks ausstaffiert. Die Flyers (Quadratisches Format) wurden in schwarze filmdosen mit Nuclear Aufkleber verpackt unter die Leute gebracht. Die Sache hat für sehr viel Aufsehen gesorgt.
An vielen möglichen und unmöglichen Stellen wurden gelbe kleine Aufkleber mit den Party Daten angepappt, immer auf Augenhöhe, damit sie schnell entdeckt werden.

Das Party Plakat wurde auch auf gelben Papier kopiert und viele andere wichtigen Signets, die dann zusätzlich auf der Party als Deko dienten. Neben Polizeilichtern als Warnleuchten des Fall-Outs und Giger Zähler Geräuschen, standen drei lebensgroße Figuren in Schutzanzügen und mit Atemmasken bei unzähligen gelben Nuclear-Fässern herum.

 

  Wir machen die Nacht zum Tag!