Last1stNext

@cyberpresent.deGrafik / Desktop Publishing back up next

Viele vergessen die Wirkung von durchdachter Werbung, von ausgeklügeltem Grafik-Design oder einem einheitlichem Auftreten vor dem Kunden und in der Öffentlichkeit.

Natürlich sind wir nur ein sehr junges Team und besitzen nicht die Erfahrung wie eine große Werbeagentur, die schon seit weit über zehn Jahren im Geschäft ist.

Aber dafür besitzen wir mehr Flexibilität.

Da wir im Gegensatz zu vielen anderen aber bereits schon im Jahre 1994 mit dem Internet und dem WorldWideWeb in Kontakt getreten sind (vor unserer Gründung) und zusätzlich mit den traditionellen Methoden vertraut sind, haben wir eine größere Erfahrung mit dem Medium Online-Sein.
Es gehört sehr viel mehr dazu, als Bücher über das Internet gelesen zu haben, denn das selber Involviertsein in die Entwicklung und Entstehung dieses Mediums hat uns viele tolle Ereignisse erfahren lassen, wodurch wir einfach viel mehr Wissen über viele kleine Details sammeln konnten.

 

  Wir machen die Nacht zum Tag!